Am 19. Januar feiern wir die dritte NeuwerkerLichtNacht unter dem Motto: "Binde deinen Karren an einen Stern!"

Das neue Jahr ist noch jung. Eine gute Zeit, den vollgepackten Karren des Lebens auszurichten, darüber nachzudenken:
            Wovon träume ich?
            Welchem Stern folge ich? 

Die Christkirche erstrahlt für die NeuwerkerLichtNacht in anderem Licht.
Wir räumen die Sessel in den Altarraum, stellen Knabberkram und Getränke bereit und freuen uns mit euch zusammen auf Sabrina Müller und Marius Branscheidt, die uns mit Liedern von Silbermond, Coldplay u.a. begeistern werden.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Ab 20:00 Uhr sind unsere Türen geöffnet und du kannst dir schon mal ein Getränk holen, einen Platz suchen und bei Musik ankommen.

Nächster Termin zum Vormerken: 19. April 2024