Abend der Begegnung mit Gästen aus Estland am 7. Juni um 19:00 Uhr

Anlässlich des Bürgerfestes zum 825-jährigen Bestehen der Stadt Rendsburg erwartet die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rendsburg eine Delegation der Partnergemeinde in Haapsalu zu einem viertägigen Besuch. Die Vertreterinnen und Vertreter aus Haapsalu mit Bischof i.R. Tiit Salumäe an der Spitze erwartet ein umfangreiches Besuchsprogramm. Neben der Teilnahme am Festgottesdienst am Sonntag, dem 9. Juni um 10.00 Uhr in der Christkirche und dem anschließenden Festumzug stehen zahlreiche Gespräche auf dem Programm, in denen über die kirchliche und politische Situation in Estland berichtet wird.

So lädt die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rendsburg alle Interessierten zu einem Abend der Begegnung am Freitag, dem 7. Juni um 19.00 Uhr in den Kantoreisaal der Christkirche ein.

Bischof i.R. Tiit Salumäe und Pastor Mart Salumäe werden über die Entwicklung in Kirche und Gesellschaft in Estland berichten und stehen anschließend für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Gäste sind herzlich willkommen.