Regenbogen-Gottesdienst zum CSD am 22. Juni um 18:00 Uhr in der Christkirche

Am 22. Juni feiern wir in Rendsburg den CSD. Viele queere und nicht-queere Vereine und Gruppen präsentieren sich auf dem Stadtseegelände.

Diesen bunten und trubeligen Tag lassen wir um 18:00 Uhr mit einem Regenbogen-Gottesdienst in der Christkirche ausklingen. Unter dem Motto „All you need is Love“ laden wir ein, gemeinsam vor Gott und in geschwisterlicher Gemeinschaft weiterzufeiern. Es gibt Popsongs zum Hören und Mitsingen und Impulse zum Thema Liebe. Und es besteht die Möglichkeit, sich alleine oder als Paar segnen zu lassen.

Im Anschluss ist Zeit für Austausch und Gespräch bei Wein und Brot, Käse und Trauben.

Es wirken mit: Propst Matthias Krüger, Diakonin Sabine Klüh, Pastorin Claudia Heynen, Vertreter*innen der Rendsburger Regenbogengruppe, Sabrina Müller (Gesang) und Volker Linhardt (Klavier).

Das Vorbereitungsteam freut sich auf Dich und Sie!