AnsprechBar - am dem 2. Juli donnerstags in St. Marien
Pastorinnen und Pastoren sind ansprechbar. Für Menschen da zu sein, die Seelsorge suchen, gehört zu unseren Kernaufgaben.
Gleichzeitig wissen wir: Es kann eine Hürde sein, einfach anzurufen oder um ein Gespräch zu bitten.
Deshalb starten wir ab Juli das Projekt „AnsprechBar“.
Erstmals am 2. Juli und danach jeden Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr ist eine Pastorin oder ein Pastor in der St. Marien-Kirche für Sie da.
Vor dem Altarraum gibt es eine kleine Gesprächsecke. Dort können Sie mit großen oder kleinen Anliegen vorbeikommen – ohne Anmeldung.
Sie können gewiss sein: Es ist jemand da, der zuhört.
Und natürlich gilt weiterhin jederzeit: Sprechen Sie uns an. Wir sind für Sie da.